Willkommen 2021

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderatoren: Rossi, Czauderna, Frank

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Willkommen 2021

Beitragvon Czauderna » 01.01.2021, 11:17

Hallo,
zunächst allen Usern/innen und allen "Mitleser/innen" ein gutes und gesundes neues Jahr.
Im vergangenen Jahr hat uns Corona täglich begleitet und leider schon einen, fast selbstverständlichen Platz in unserem Alltag eingenommen.
Es bleibt zu hoffen, dass am nächsten 1.1. eine solche Erkenntnis keinen Bestand mehr haben wird.
Was aber auf jeden Fall auch in diesem Jahr an der Tagesordnung sein wird, das sind die kleinen und großen Probleme, die wir in Verbindung mit unserer Krankenversicherung haben werden. Deshalb werden wir, und da schreibe ich sicher im Namen aller unserer Experten/innen, uns auch in diesem Jahr bemühen, allen Ratsuchenden schnellstmöglich und kompetent mit einer Antwort dienen zu können.
An dieser Stelle darf ich mich auch bei allen, hier tätigen Experten/innen recht herzlich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Gruss

Günter Czauderna

AlexBui
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2021, 10:52

Re: Willkommen 2021

Beitragvon AlexBui » 03.02.2021, 10:55

Freut mich zu hören, dass ihr alle gute Freunde seid. Danke dir.

Czauderna
Moderator
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: 04.12.2008, 22:54

Re: Willkommen 2021

Beitragvon Czauderna » 03.02.2021, 13:10

AlexBui hat geschrieben:Freut mich zu hören, dass ihr alle gute Freunde seid. Danke dir.

Hallo,
auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.
Dass wir hier alle gute Freunde sind, das ist zwar nett formuliert, aber "gute Freunde", das wäre dann doch zu viel der Ehre, zumal 99% aller User hier unter einem Pseudonym zugange sind, sowie du auch, oder ist deine richtiger Name wirklich "Alex Bui" ?.
Aber gleichwohl, wir versuchen immer, uns eines respektvollen Umgangs miteinander zu befleißigen wobei auch manchmal die Ausnahme die Regel bestätigt.
Gruss
Czauderna


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste